Donnerstag, 12. April 2012

Ich muss hier und heute mal Stellung beziehen!
Stellung gegen die Bild!

Warum?
Weil die Bild plant, allen Haushalten ein Jubiläumsexemplar zukommen zu lassen! Ob man will oder nicht! Ich will das nicht! Weil ich die Bild nicht mag! Sie ist reißerisch, unwahr, verleumderisch, aggresiv und und und… aber alles sind negative Attribute! Und sie veröffentlicht, mir, zu viele Beiträge über Adolf Hitler!

Ich kaufe mir die Bild nicht, habe es nie und werde es auch künftig so halten!

Wer die Zustellung der Bild für sich nicht möchte, aber auch möchte, das das Nein eingehalten wird, für den sollten diese Links interessant sein!
Alle gegen Bild-Info und Alle gegen Bild-Abmeldung

Ich oute mich hiermit als Bild-Totalverweigerer!


Kampagne: Alle gegen Bild

Danke für euer Verständnis, aber das musste ich mal loswerden!
Bevor die Bild macht, was sie will…

1 Kommentar:

  1. Und die Aktion ist gut für die Umwelt, weil so Papier gespart wird. Ich oute mich mal als "Ist das Papier nicht wert"-Verweigerer.
    cyberuscarstus

    AntwortenLöschen