Montag, 19. Juli 2010

Urbanes Cachen hoch 5

Mein Cache (#2452) der Woche habe ich am 18.07.2010 gemeinsam mit Palmiga erlegen können. Zur Abwechslung war das hier in Hamburg mal ein extrafreches Dosenversteck!
Wir waren bei "Holz, Stein und Metall" http://coord.info/GC2BF7H
Ich will hier nicht zu viel erzählen was bei diesem Cache so das besondere Extra ist, man sollte es schon selbst erleben, aber soviel sei verraten, es geht hoch hinaus!
Hier hatte der Owner eine gute Idee und auch die Umsetzung macht, hier, so Sinn! Ich hoffe
nur, das das lange Hilfsmittel hier vor Ort lange erhalten bleibt.
Für jeden, der das Verlangen hat, diese Dose zu bergen, kommt nicht allein! Zu zweit ist das Abenteuer okay, mehr geht aber auch. Nur zu viele sollten es auch nicht sein, da sonst die Bergung schnell zum Menschenauflauf wird. Wir waren gestern am Sonntag gegen 17:00 dort zugange und niemand hat von uns Notiz genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen