Mittwoch, 4. August 2010

Verlosung: Akkuladegerät und eneloop-Akkus

Ein Thema, was doch eigentlich fast jeden Geocacher interessiert, der ein GPS-Gerät nutzt, ist die Verwendung von Akkus.
Für mich ist das keine große Sache mehr, nachdem ich fast ein Jahr in meinem Oregon Batterien genutzt habe. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann "eneloops" geschenkt und seid diesem Tag gibt es keine Batterien mehr im Gerät.
Ein Akku-Paar hält bei mir 8-10 Stunden, abhängig davon ob mit oder ohne Licht "gearbeitet" wird. Und das ist schon ne gute Laufzeit! Und zur Not habe ich ja immer das zweite Paar dabei. So ist ein Tag gut verwaltet!
Da kommt mir diese Verlosung: http://bit.ly/cWDDC7 gerade Recht!
Von diesem weißen Dingern kann man nie genug haben!

Frohes Jagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen