Montag, 9. August 2010

Schwerin ist eine Reise wert!

Am Samstag dem 07. August 2010 ist es mir endlich wieder gelungen in Schwerin ein paar Dosen zu suchen!
Schwerin war toll, weil es das herrlichste Wetter hatte, was ich mir für diese Aktion hätte wünschen können! Kein Regen, Sonne satt, Warm kein Kalt (nur morgens um 6 Uhr als ich zu Mirko geradelt bin waren es geschmeidige 9°C...) Und ich hatte beste Laune! Bei Mirko, einem Freund das Fahrrad ins Auto gelegt und um 7:30 nach Schwerin gedüst. Kein Stau oder andere nervende Angelegenheiten auf der Strecke. In SN dann das Bike wieder ausgeladen und dann bin ich allein auf Tour gezogen. Mirko hatte familiäre Angelegenheiten zu klären. Ich habe in SN 40 Km gemacht 16 Dosen gefunden, 1x in Cachers-Freude getreten (Hunde-Kacke), den besten Kaffee der Woche getrunken und um 18 Uhr bin ich wieder zurück gen Hamburg, mit Mirko, gefahren.
Und, das Beste ist, ich werde diese Tour bald wieder machen, denn Mirko will demnäxt wieder dort hin! Und da im Auto immer viel Platz ist... Genau!

HighLight des Tages war für mich das "Zwischen-den-Küchen-Studio"! Wenn man denn endlich die Hintergründe kennen lernt, macht der Name auch auch Sinn! ;o) Eine wohlüberlegte, verdrehte, Wortschöpfung! Cool!
Sandmann ist übrigens in der, phantastischen Lage, den Besten Kaffee zu machen! Jedenfalls nach meinem Dafürhalten! Es war sehr lecker! Und wir haben festgestellt, das unserer Musikgeschmack doch in einigen Punkten ähnlich gut oder abedreht ist! Auch ein beruhigendes Gefühl... *lol*
Leider hat es mit einer spontanen, kleinen Fahrrad-Cache-Rund nicht geklappt, aber das schaffen wir schon noch! Und wenn es in einer anderen Norddeutschen Stadt ist!

Allerdings hat SN auch einen DNF für mich bereit. Und dann auch noch nur ein T1...

Und Radwege, die einem das Fürchten Lehren können. Bei einem war es dann soweit, es hat mir, nach der Kollision mit einem Wasserschild, die Fahrradpacktasche abgerissen! Welcher Idiot in Schwerin, plant auch einen Radweg, bergab, um einen Baum herum um dann in der Ausweichbewegung ein Feuerwehr-Wasserschild aufzustellen?! Ich bin vorbei gekommen, die Tasche nicht... Klasse #fail...

Wenn ich die näxte SN-Tour gemacht habe, berichte ich wieder weiter! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen