Mittwoch, 11. August 2010

Sockenpuppen und ihr Sinn

Mein Geständnis gleich vorneweg!
Ja ich habe auch einen Sockenpuppenaccount!
Aber im Gegensatz zu GCs, die ihren SPA anlegen um ihre eigenen Cache zu loggen oder weil sie Probleme mit Reviewern haben, habe ich mir meinen aus rein phlegmatischen Gründen zugelegt. In meiner Grundeigenschaft als fauler Sack, nutze ich GC mit meinen SPA als Fotoserver. Ich habe einen Cache gefertigt aber nicht an die Reviewer gemeldet. Quasi einen Blindcache. Hier speichere ich Fotos ab um dann mit der entsprechenden Bildadresse meine Listings "aufzupeppen".
Gut zugegeben ich habe mit der Sockenpuppe auch schon Dosen gesucht und einen "Will Attendet" geloggt, aber der Hauptzweck ist und bleibt mein Bild- und Fotoserver.
Und dabei bleibt es auch. Außerdem habe ich die Anfragen satt, ob ich jetzt genauso bekloppt wie die hier ungenannten GCs- oder Schizophren geworden wäre...! Nö! Aber es war den Versuch wert!
Und es war schon irgendwie lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen