Sonntag, 15. August 2010

Das A-Team, der Film


Heute mal nix mit GC, aber dennoch was, für mich, gutes!
Ich war im Kino!
Geguggt wurde "das A-Team, der Film"
Und was soll ich sagen? Hammergeil!
Ich bin ja ein großer Fan der Serie, aber der Film weiß zu überzeugen! Und als besonderes Highlight spielen der alte Face und Murdock kurz mit!
Der wichtigste Hintergrund, obwohl die wichtigsten 2 Hintergründe des Films sind die Infos, warum das A-Team so gejagt wird und warum B.A. Flugangst hat! Das Warum wird hier aber nicht verraten! Das sollte sich jeder schon selbst ansehen!
Die Schauspieler sind:
Liam Neeson als Hannibal,
Bradley Cooper als Face,
Mixed Martial Arts-Champion Quinton "Rampage" Jackson als B.A. und
Sharlto Copley als Murdock.
Regie: Joe Carnahan und die Produzenten Ridley und Tony Scott

mein Fazit!
Wer die Serie mag, wird den Film lieben!
Auch wenn der Film als B-Movie bezeichnet wird, wird er dieser Bezeichnung nicht gerecht. Soviel wie hier im Film hochgejagt und geschrottet wird, kann das vom Budget kein B-Movie sein! Auch, so denke ich, stellt sich Jessica Biel und Liam Neeson nicht für einen Film 2.Klasse zur Verfügung! Ein Film mit vielen, richtig klasse Sprüchen, viel Situationskomik, und wer genau hinsiehen kann/will wird viele sehr witzige Kleinigkeiten entdecken. Und wer sich mit Militärtechnik auskennt, wie ich das tue, der wird die Absurdität mancher Szenen lieben!
Ich mag den Film! Und wer ihn mir als DVD schenken will, der darf das gerne tun!
Spruch der Woche: "...nein, sie versuchen den Panzer zu fliegen...!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen