Montag, 27. September 2010

Bismark-Geocoin

Heute kam beim Geocoinshop.de ein Coin-Set der Bismark heraus...
Sind wir jetzt schon wieder soweit, das wir Kriegsgerät das 2. WK insbesondere der deutschen Kriegsmarine auf ein Denkmal heben? Wie weit kann man Geschmacklosigkeit noch treiben? Und wie weit will man das denn noch tun?
In unserer heutigen Zeit, sollte es bessere Motive und/oder Themen für Geocoins geben als soetwas! Egal wer das Ding entworfen hat, ich finde es sehr schade, das der Geocoinshop sich für soetwas herabgelassen hat!
Wie wurde es so treffend bei twitter beschrieben? #fail!

1 Kommentar:

  1. Den Leuten scheint nichts mehr einzufallen, was mit dem Hobby an sich zu tun hat ...
    ... allerdings gab es in der Vergangenheit ja auch schon andere Coins, die mit Motiv und Anlass doch so einige Diskussionen ausgelöst haben! Allerdings werde ich diese Coin nicht bestellen - auch wenn ich ein absoluter Coin-Fan bin!!!

    AntwortenLöschen