Donnerstag, 7. Oktober 2010

HCT geht an Bord

Am Montag dem 04.10. gab es in Hamburg mal wieder einen HCT-Klönschnack, der etwas anders verlief, als es sonst der Fall ist.
Wir trafen uns um 18:00 an den Landungsbrücken und bestiegen die HVV Fähre 62 um an Bord zu klönen! Näheres gibt es auch hier!
Zu Beginn wurde nur
das Oberdeck vereinnahmt, aber mit zunehmender Dunkelheit und kühler werdenden Luft, verzogen sich immer mehr Cacher in die darunterliegende Kabine. Dort war es aber nichtminder Lustig!


Wer wollte brachte was zu Essen und/oder was zu Trinken mit und so war für das leibliche Wohl aller gesorgt. Es wurde geschwatzt, gealbert, gefachsimpelt und und und!











Außer, das wir 3x Umsteigen mußten, weil die Fähre laufend ausgesetzt wurde gab es nichts zu mosern! Und schließlich behielten doch alle ihre gute Laune bei!









Die Idee, mal wieder einen etwas anderen HCT-Klönschnack zu organisieren war richtig gut! Danke an Elbe-1 dafür!












PS: Danke Palmiga, für die Bilder! Und auch für das Andere! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen