Samstag, 23. Oktober 2010

das war das 10/10/10 Wochenende

Ich wollte ja berichten, wie mein 10 hoch 3 WE verlief...
Nun denn!

Beginn war früh am Samstagmorgen. Auf Gleis 14a des Hamburger Hauptbahnhofes. Es ging mit dem Zug nach Münster. Die Fahrt verlief nicht langweilig, meine Sitznachbarn wollten ebenfalls nach Münster. Allerdings hatten diese ihr Fahrrad dabei, während meins am Hauptbahnhof auf mich wartete...
Gleiches Hobby, nur ganz andere Herangehensweise, da gab es viel zu erzählen und zu diskutieren! Schön, mal mit Leutenzu reden, die keinerlei Ahnung von GC & Co. haben!
Dann waren wir in Münster. Und nach nur 5 Minuten Wartezeit, waren auch schon Lillith1968 und DerE da um mich ins Auto zu laden und das Zehner-Wochenende einzuläuten! Als erstes mußte DerE zum Kopfgärtner. Ihn also dort abgegeben und schon mal, zum Aufwärmen ein paar Dosen gesucht. Ging auch ganz gut! Als besonderes Highlight gabs dann auch noch den E "unterm Messer" und den Mittelpunkt des Münsterlandes.


Und so wie der Tag im Münsterland begann, so endete er auch. Klar, mit Dosen suchen!
Am näxten Morgen, ging es dann frühzeitig hoch um zum Event zu fahren. Aber vorher gab es noch den berühmten Kaffee vom DerE! Und der ist wirklich meisterlich zubereitet! Einen ähnlich Guten gab es nur beim Sandmann in SN!
Aber nun los zum Event, zum 10/10/10-Day und zur Erledigung der Challange.
Beginn war mit einen Frühstück der Extraklasse in der Nähe der Eventkoordinaten!
Irgendwann ging es dann zum eigentlichen Event.
Der 1. Westfälische Meisterschaft im PETling Weitwurf

Es wurde viel geworfen und sich köstlich amüsiert!
Ich glaube alle hatten Spaß und da es ja herrlichstes Spätsommerwetter gab, hatte auch niemand Grund zum Meckern. Ich schon gar nicht! Immerhin erwarf ich mir den Platz 10! Alle Ergebnisse der Meisterschaft gibt es hier!
Irgendwann ging es dann aber doch gen Heimat und ich will hier mal festlegen, das mich das Münsterland nicht zum letzten Mal gesehen hat! Es war ein schönes Wochenende! Das aber noch eine kleine Krönung erfuhr! In Hamburg zurück, war mein Fahrrad noch da und ich schaffte es noch beim Feuerwehr-Event mit teilzunehmen! Ja gut, nur für knapp 30 Minuten, aber ich konnte mich im Logbuch verewigen und mir den LTF des Tages sichern! 2 Events an einem Tag, in 2 Städten hatte ich bisher nicht so oft!
Auf dem Nach Hauseweg dann noch ein paar "Altlasten" abgecacht und dann konnte ich mir auch das "heißersehnte" Souvenier von GC.com sichern!
Alles in allem ein anstrengendes, schönes und erfolgreiches Wochende!
Die Ergebnisse zur Challenge stehen hier!


Danke an alle (insbesondere an Monique und Ingolf!), die mir das Wochende versüßten und ein Hallo an alle, die ich kennenlernen durfte! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen