Freitag, 8. Oktober 2010

mein 10/10/10 Wochende

Am Wochende geht es nach Westfalen um am Sonntag hier, bei der 1. Westfälischen Meisterschaft im PETling Weitwurf mit teil zunehmen! Schließlich ist ja dann der 10.10.'10 und das soll ja nicht nur für GC.com sondern auch für mich was besonderes werden!
(Infos zum 10/10/10 findet man hier!)
Meine Gastgeber sind Lillith1968 und DerE.
Geplantes High-Light, außer das Mircowerfen, ist die Erfüllung der Logbedingung zum
7 Types (Challenge-Cache)! (Leider ist das nur ein Premium Member Only Cache! Warum gibt es eigentlich diese Vorenthaltung immernoch...?) Bin ja mal gespannt, ob wir das hinbekommen!
Nun denn, weitere Infos und Bilder über mein WE, dann wenn das WE gelaufen ist!
Allen, GCs am Sonntag viel Spaß beim 10/10/10-Day!

1 Kommentar:

  1. Dann hoffe ich das Beste für dich und dass du die sieben Cachetypen hinbekommst.

    AntwortenLöschen